Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
(m/w/d), Raum Stuttgart
Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen in der
Pro-Audio-Branche mit mehr als 800 Mitarbeitenden.
Mit seinen High-End-Produkten ist das Unternehmen einer der Weltmarktführer seiner Branche und eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands.
Deine Ansprechpartnerin
Deine Aufgaben
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Betreuung des Vertriebsnetzwerkes weltweit bei Aufträgen, Anfragen und Reklamationen
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Eigenständige Bearbeitung von komplexen Finanzierungs- und Leasingverträgen
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Ermittlung und Koordination von Lieferterminen in enger Absprache mit angrenzenden Abteilungen sowie Klärung von allen intern und extern aufkommenden Fragen beim Auftragsmanagement
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Kaufmännische Abwicklung von Reparaturen und Rücksendungen
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Repräsentation der Marke nach Innen und Außen
Dein Profil
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Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechend fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsmanagement
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Interesse oder Erfahrung mit (audio-) technischen Produkten
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Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV & Salesforce sind wünschenswert
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Organisationstalent sowie Teamgeist und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
Deine Vorteile
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Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
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30 Tage Urlaub im Jahr
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Bis zu sechs Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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Möglichkeit der subventionierten Entgeltumwandlung
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Digitale Lernplattform zur persönlichen Weiterbildung
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Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinem aktuellen Unterlagen.
Sende alles an kara.haeussermann@culturez.de.
Bei Fragen stehen wir Dir per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!