top of page

Executive Search

Willst du eine vertrauensvolle und wertschätzende Umgebung entstehen lassen?
Mit uns besetzt du deine anspruchsvollen Positionen! 

Sorry. 
Standardprozesse im Recruiting langweilen uns.  

Unsere Leidenschaft ist deine Leidenschaft: Suchprozesse mit der Wärme eines Feuers gestalten.

Als Boutique-Beratung tragen wir die Verantwortung, mit Herz und Verstand auf Menschen zuzugehen. Verbindlichkeit, Wertschätzung und eine smarte Vorgehensweise gehören dabei zu unseren Grundprinzipien.

Einen Gesprächsmarathon, der sich über Monate hinweg zieht unterstützen wir nicht, denn wir leben eine klare Kommunikation und schnelle Entscheidungsprozesse, um effizient voranzukommen. 

Wir legen großen Wert darauf sicherzustellen, dass jeder Schritt unserer Kooperation höchsten Qualitätsstandards entspricht, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

photo 18.jpg

Dein HR-Komplize

Andy Beyer

Director Executive Search

andy.beyer@culturez.de

+49 152 044 887 86

240202_CULTUREZ_Bildmarke.png

Ein erstes Treffen und Briefing via Teams ist für uns keine Option.

​Dich und dein Team treffen und vor Ort erleben, wäre uns eine Ehre. 

Deine Arbeitswelt wollen wir vor Ort kennen lernen, damit wir die gelebte Kultur authentisch weitergeben können. 

Unsere Aufgabe ist es, bei Kandidaten einen Sinn zu stiften, das Interesse für dein Jobangebot zu wecken und daraus eine Begeisterung für eine neue Herausforderung zu machen.

 

Letztendlich wollen wir Menschen finden, die deine Sprache sprechen und mit Freude neue Aufgaben bei dir übernehmen werden. 

DSC00094.jpg
photo 23.jpg

In der Welt der gewöhnlichen Personalberatungen tanzen wir nicht mit.

Bei uns steht zu allererst der Mensch im Fokus unserer Arbeit.

Deswegen sprechen wir nicht nur von Qualifikationen, sondern von individuellen Geschichten und Potenzialen.

Unsere Mission ist eine Top-Notch Candidate-Experience, nicht nur eine weitere Bewerberrunde.

 

​Dieses Mindset schafft die Basis für unser Handeln, denn die Kontaktaufnahme mit Kandidaten verlangt nach Fingerspitzengefühl, Klarheit und Wertschätzung. ​

Dadurch erhalten wir Aufmerksamkeit und können eine persönliche Verbindung herstellen. 

240202_CULTUREZ_Bildmarke.png
IMG_3974.JPG

Ihre Ansprechpartnerin

Nadine Tenbohlen

Geschäftsführerin & HR-Interim-Expertin

nadine.tenbohlen@culturez.de

+49 160 976 756 64

pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg

Wir lieben HR. Nix anderes. 

Mit 50 Jahren geballter Erfahrung im HR-Bereich von Industrieunternehmen haben wir gesehen, was funktioniert und was nicht. 

Genau deswegen erzählen wir nix vom Pferd, ohne je selbst geritten zu sein und wir wissen, wie es ist, auch mal vom Pferd zu fallen.

Wir kennen die Bedürfnisse der Menschen und wissen, wie wichtig ein Umfeld mit hohen Werten ist. 

Mit Leidenschaft waren wir selbst HR-Führungskraft und HR-Interim-Manager und wissen im Detail, wie Veränderungen in HR funktionieren. 

Wir analysieren blitzschnell und wissen sofort, was und wer benötigt wird, um dich in deinen Projekten voranzubringen.

photo 21.jpg

Austausch vereinbaren

bottom of page