top of page

Brand & Segment Marketing Manager

(m/w/d), Raum Stuttgart

Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen in der

Pro-Audio-Branche mit mehr als 800 Mitarbeitenden.

 

Mit seinen High-End-Produkten ist das Unternehmen einer der Weltmarktführer seiner Branche und eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands.

DSC01792_edited.jpg

Dein Ansprechpartner

Andy Beyer

Director Executive Search

andy.beyer@culturez.de

+49 1520 4488 786

240202_CULTUREZ_Bildmarke.png

Deine Aufgaben

  • Entwicklung von Brand- und Segmentstrategien

  • Bearbeitung und Umsetzung von Marketingprojekten und -teilprojekten

  • Proaktive Beschaffung von relevanten Informationen und Analysen für die Erarbeitung und Anpassung neuer und laufender Marketingstrategien

  • Erarbeitung eines Plans für globale brand- und segmentspezifische Marketingaktivitäten

  • Entwicklung, Planung, Konzeption und Steuerung von Kampagnen

  • Entwicklung, Umsetzung und globale Einführung von zielgruppengerechten Marketingmaterialien

  • Beobachtung von Markttrends, Erstellung von Wettbewerbsanalysen sowie die Überwachung der eingeführten Marketingmaßnahmen

Dein Profil

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder Betriebs­wirtschafts­lehre

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Erfahrung im Segment Marketing

  • Proaktive Arbeitsweise und Hands-On Mentalität

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile

  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

  • 30 Tage Urlaub im Jahr

  • Bis zu sechs Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall

  • Möglichkeit der subventionierten Entgeltumwandlung

  • Digitale Lernplattform zur persönlichen Weiterbildung

  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinem aktuellen Unterlagen.

Sende alles an andy.beyer@culturez.de.

Bei Fragen stehen wir Dir per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

bottom of page