Brand & Segment Marketing Manager
(m/w/d), Raum Stuttgart
Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen in der
Pro-Audio-Branche mit mehr als 800 Mitarbeitenden.
Mit seinen High-End-Produkten ist das Unternehmen einer der Weltmarktführer seiner Branche und eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands.
Deine Aufgaben
-
Entwicklung von Brand- und Segmentstrategien
-
Bearbeitung und Umsetzung von Marketingprojekten und -teilprojekten
-
Proaktive Beschaffung von relevanten Informationen und Analysen für die Erarbeitung und Anpassung neuer und laufender Marketingstrategien
-
Erarbeitung eines Plans für globale brand- und segmentspezifische Marketingaktivitäten
-
Entwicklung, Planung, Konzeption und Steuerung von Kampagnen
-
Entwicklung, Umsetzung und globale Einführung von zielgruppengerechten Marketingmaterialien
-
Beobachtung von Markttrends, Erstellung von Wettbewerbsanalysen sowie die Überwachung der eingeführten Marketingmaßnahmen
Dein Profil
-
Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaftslehre
-
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-
Erfahrung im Segment Marketing
-
Proaktive Arbeitsweise und Hands-On Mentalität
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
-
Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
-
30 Tage Urlaub im Jahr
-
Bis zu sechs Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
-
Möglichkeit der subventionierten Entgeltumwandlung
-
Digitale Lernplattform zur persönlichen Weiterbildung
-
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinem aktuellen Unterlagen.
Sende alles an andy.beyer@culturez.de.
Bei Fragen stehen wir Dir per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!