Ihre Aufgaben
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Personaladministration und Stammdatenpflege vom Eintritt bis zum Austritt
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Ansprechpartner für Mitarbeitenden in personellen Fragestellungen
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Aufbereitung der abrechnungsrelevanten Daten sowie vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
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Sachbearbeitung in verschiedenen HR-Bereichen
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Administration von Benefits und betrieblicher Altersvorsorge
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Fehlzeitenmanagement, Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung
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Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen sowie von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
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Erstellung von Reportings, Excel-Auswertungen und KPIs
Ihr Profil
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Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/mann oder vergleichbare Qualifikation
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Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer operativen HR-Funktion
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Idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Gehaltsabrechnung
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Fundierte Kenntnisse in Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert
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Grundlegende Kenntnisse im Arbeitsrecht
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Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Was Sie erwartet
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Sehr viel Gestaltungsspielraum und die Chance, die Dinge neu zu denken
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Ein tolles internationales Team und auch Zusammenarbeit mit den HR KollegInnen innerhalb der Gruppe
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Teilnahme am Employee Assistance Programm mit Mental Health Trainings und Coaching Services für dich und die Familie
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Flexibles Arbeitszeitmodell/mobiles Arbeiten möglich