Ihre Aufgaben
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Als wichtiger Sparringspartner der Geschäftsführenden und Führungskräfte arbeiten Sie eng mit Entscheidungsträgern zusammen.
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Dabei beraten Sie in vielfältigen People & Culture Themen und dem HR-Tagesgeschäft und legen dabei großen Wert auf eine förderliche Arbeitsumgebung.
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Das Begleiten von Change-Projekten steht im Fokus Ihrer Arbeit, Sie entwickeln und implementieren geeignete Maßnahmen (Kommunikation), um die Organisation weiterzuentwickeln und Veränderungsprozesse zu steuern.
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Mit Ihrem guten Gespür für Menschen gehen Sie unterstützend auf Betroffene zu, um intensiv auf die individuellen Bedürfnisse, Bedenken und Fragen einzugehen.
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In Ihrer gestalterischen Rolle designen Sie diverse Formate (z. B. Workshops, Supervisionen oder 1:1) und unterstützen damit unterschiedliche Mitarbeitergruppen.
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Sie wissen, moderne Personalinstrumente zu nutzen und bringen sich aktiv bei der Gestaltung effektiver People & Culture Prozesse in Zusammenarbeit mit internationalen Kolleginnen und Kollegen ein.
Ihr Profil
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Sie haben Ihr BWL-Studium mit der Vertiefung Personal abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert.
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Sie bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer modernen P&C/HR-Position mit und haben idealerweise bereits proaktiv einen Merger begleitet.
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Sie haben eine klare Vision einer modernen, wertschöpfenden HR-Kultur und entwickeln mit Leidenschaft neue HR-Programme.
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Für das Management sind Sie ein wertvoller und vertrauensvoller Beratender mit einem positiven und sicheren Auftreten sowie eine Hands-on-Mentalität & Can-do attitude
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Sie fördern und etablieren eine Kommunikation, die auf Empathie und Verständnis basiert und Ihr Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen.
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Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und Englisch und sind Profi in der Kommunikation von Change-Prozessen.