top of page

Nadine Tenbohlen

Geschäftsführerin

 

 

Ich bin die Gründerin von CULTURE.Z., Familienmensch und stolze Mama von vier wundervollen Kindern. 

Menschen wollen gehört und gesehen werden. Nur darum geht es in Human Resources. 

 

Den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen ist meine Grundlage für positives Wachstum, Entwicklung und gute Projektergebnisse.

 

Mit über 25 Jahren HR-Power im Tank bringe ich nicht nur Erfahrung, sondern eine ganze Schatzkiste an Insights mit.

 

Zu Beginn meiner Karriere habe ich in HR-Festanstellungen vielfältige Erfahrungen gesammelt, habe internationale Teams geführt und aufgebaut. 

 

Meine persönliche 10-jährige Erfahrung als HR-Interim-Managerin ist zweifellos ein großer Vorteil und unterstreicht meinen Wert als Beraterin für hochwertige HR-Projekte auf Zeit.

 

Meine Kompetenz erstreckt sich über verschiedene Industrien und Arbeitskulturen. 

DSC01316.jpg
240202_CULTUREZ_Bildmarke.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png
CULTUREZ_Logo-Schriftzug_graublau.png

Welchen beruflichen Weg würdest du im nächsten Leben einschlagen?

Ich wäre stolze Besitzerin von einem Restaurant an einem schönen Ort irgendwo in Thailand oder Italien. Gekocht wird kreativ, gesund und auf hohem Niveau. Vegan. Zuckerfrei. Fair. 

Was ist das Gewagteste, das du je gemacht hast?

In Thailand auf dem offenen Meer in fast 40 Meter Tiefe getaucht.

Welche Fähigkeit würdest du gern beherrschen?

Ich würde gerne fließend Italienisch sprechen, aber da besteht noch Verbesserungsbedarf.

bottom of page