Ihre Aufgaben
-
Sie verantworten das Webportal (Corporate Website und Shop)
-
Sie denken aus User-Sicht in UX-Design und Prozessen
-
Sie wirken aktiv bei der Gestaltung, dem Aufbau und der konzeptionellen Weiterentwicklung des digitalen Markenauftritts mit
-
Sie erstellen plattformübergreifend Content und Postings
-
Sie erstellen stil- und textsicher ansprechende und aktivierende Texte
-
Sie übernehmen das Community Management im Bereich Social Media
-
Sie konzipieren und steuern E-Mail-Marketing-Kampagnen und -Aktionen
-
Sie optimieren die Reichweite und Conversions und werten relevante KPIs für steigende Online Visibility aus
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im digitalen Marketing
-
Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
-
Grundverständnis für CMS und Social Media
-
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
-
Ideenreichtum und digitale Affinität
-
Technisches Verständnis sowie analytisches und logisches Denkvermögen
-
Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
-
Sie schätzen die Arbeit im Team und sind selbst ein Teamplayer
Was Sie erwartet
-
Familiäre Atmosphäre sowie eine herzliche und wertschätzende Unternehmenskultur
-
Open Workspace, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
JobRad, Qualitrain und Sonderkonditionen im Reisebüro
-
Personalkaufrabatte auf das eigene Produktsortimient
-
Jubiläumsprämien für Loyalität